Wochenrückblick KW13/23

Die Woche war und ist bestimmt von Covid19. Dabei startete sie super. Am Montag kurzer Besuch in der safe bubble, liebe Menschen besucht. Heimweg durch dicken Schneewirbel. Am Dienstag war dagegen super Wetter, dass ich endlich mal den Garten angegangen bin. Viel geschafft habe ich aber nicht, denn ich war da schon leicht angeschlagen. Am Mittwoch dann fette Erkältung. Den Test wollte ich erst nicht machen. Aber sicher ist sicher. Die zwei Striche waren sofort da. Bingo. Machen wir den Scheiss ein zweites bzw. drittes Mal mit, denn den Mittleren erwischte es gleich noch mit. Daher lief die Woche nicht viel. Netflix war kurz an, aber mich springt da derzeit nichts an. Dafür etliche Hörbücher durchgehört und an der Bücherlieferung vom Orell Füssli erfreut (Tsokos habe ich schon durchgelesen). Zwischendurch habe ich das alte Brot in Paniermehl umgewandelt und bin ich für zwei Stunden in den Keller um zu malen. Corona bedingt fielen Psycho- und Physiotherapie aus. Fotomässig wieder katzenlastig…

PS: Weitere Wochenrückblicke hat der liebe Sascha zusammengefasst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert